Goldfarbener 70er Barracuda

 

Back to the roots.

Dieser 70er Barracuda war unser erstes Projekt und wurde von uns teilrestauriert. Wir fanden ihn in der Nähe von Berlin zu einem sehr fairen Preis. Die Karosserie war in Ordnung und der Motor frisch aufgebaut.

 

Blick in den Motorraum

Blick ins Fahrzeug

 

Das Fahrwerk wurde von uns überholt, der Motorraum aufgerämt und der Innenraum wurde vom Autosattler komplett neu ausgestaltet.

 

Blick ins Fahrzeug

 

Leider musste er wieder verkauft werden, da ein 68er Charger als nächster Wunsch auf dem Zettel stand. Er fand jedoch eine gute neue Garage und wurde vom neuen Eigentümer zum historischen Rennwagen umgebaut.

 

Heckansicht des goldenen Barracudas

Da der neue Eigentümer viele Teile für den Umbau nicht benötigte, holten wir die Centerline-Felgen für unseren Charger zurück. Ferner holten wir den 360er SB sowie das Getriebe und die komplette Innenausstattung für unseren 71er Challenger zu uns zurück.

 

Zurück zur Übersicht

Unser erstes Projekt glänzte in Gold auf unserem alten Firmengelände.
Autoservice Frank Schmohl GmbH   ·   Dorfstraße 48   ·   13057 Berlin

e-mail: info[at]schmohl.de   ·   phone: 030/47 30 34 86   ·   mobile: 0157/37 04 07 62