Eigentlich sind für uns die ’70er und ’71er Challenger die schönsten Modelle aus den 5 Jahren Produktionszeit bis 1974. Deshalb schnappten wir uns auch diesen ’71er sofort, als wir die Möglichkeit im Oktober 2017 dazu hatten. Der Zustand ist recht erbärmlich, deshalb schieben wir dieses Projekt auf den kommenden Winter 2018/2019. Bis jetzt steht für dieses Projekt noch kein Konzept. Wer also Lust hat, ein personalisiertes Auto zu fahren, kann sich gerne bei uns melden.

 

Frontansicht Fahrerseite

Scheinwerfer Beifahrerseite

Scheinwerfer Fahrerseite

Auf dem Trailer zusammen mit dem grünen Barracuda

abgedeckt auf unserem Hof

 

Geplanter Fertigstellungstermin: Sommer 2019.

 

Zurück zur Übersicht

Der Convertible vor seiner Resto
Autoservice Frank Schmohl GmbH   ·   Dorfstraße 48   ·   13057 Berlin

e-mail: info[at]schmohl.de   ·   phone: 030/47 30 34 86   ·   mobile: 0157/37 04 07 62