Und wieder einmal bewahrheitet es sich: Wer sich zu früh freut...
Beide Bodenbleche und viele andere Baustellen warten auf uns. Dafür sieht der Motor so aus, als müsse er nicht komplett überholt werden. Nach den ersten Reparaturen geht's erstmal ab zum Sodastrahler nach Wandlitz.
Nach dem Glasperlenstrahlen fanden sich weitere versteckte Rostnester. Inzwischen haben wir fast alle beseitigt. Die letzte große Aktion ist die B-Säule auf der Passenger Side.
Wir haben uns entschieden, das Fahrzeug wieder ganz original nach dem Fender Tag aufzubauen. Lediglich ein BKV kommt als Upgrade dazu und das Interieur wird schwarz statt grün. Stand 11/2019
Das TT1-Grün sieht an der B-Body-Karosse einfach toll aus. Der Lackierer hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Jetzt geht es an den Zusammenbau. Antriebsstrang, Fahrwerk und Interior - alles wird überholt oder erneuert. Stand 09/2020
So gaaaanz langsam geht es ins Finale. Der Unterboden ist komplett, der Motorraum wird gerade verkabelt und im Innenraum geht es auch voran. Die Fertigstellung zu Ende November ist realistisch. Stand 10/2020
Der Cam-Einlauf verlief wieder ohne Probleme. Jetzt sind der Zusammenbau und die letzten Feinarbeiten abgeschlossen. Die erste Probefahrt ist Anfang Januar 2021. Danach folgen TÜV und H-Gutachten. Stand 12/2020
Nach dem Wechsel des 4-speed Reverse Switch sind wir nun auch mit TÜV und H-Gutachten durch. Noch ein paar Probefahrten, dann ist der Roadrunner ready for sale. Stand 02/2021
e-mail: info[at]schmohl.de · phone: 030/47 30 34 86 · mobile: 0157/37 04 07 62